Auftrittsberichte

September 2011
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

3. September -Tag der offenen Tür im Tanzstudio-

Wir hatten unsere Türen geöffnet. 10.00 Uhr begannen die jünsten Tänzer und man erhielt Einblicke in die Probearbeit. Dann folgten die Showtänzer, Jazz- und Modern Dance sowie Cheerleading. Vorallem Eltern von kleineren Kindern waren sehr interessiert.

Tag der offenen Tür im Tanzstudio

3. September -Herbstfest in Jena-Ost-

Einige gingen gleich vom Tag der offenen Tür wieter nach Jena-Ost. Dort fand vor der Grünen Tanne das Herbstfest statt. Diesmal lachte die Sonne und zahlreiche Zuschauer waren gekommen. Wir gaben dem Nachwuchs eine Chancse und sie zeigten Tänze wie Max und Moritz, Regentanz und vieles mehr.

Turntiger mit den Kindern der Heine-SchuleRegentropfen hüpfen

25. September -Jenaer Altstadtfest-

Bei herrlichem Wetter tragen viele Gruppen unseres Vereins zum Jenaer Altstadtfest auf. Bie Technik hatte diesmal ein paar Hänger, ansonsten lief das Programm ganz gut ab.

Uraufführung der JulischkaGroße Sprünge der Fire Dancer bei der Harmonie