Auftrittsberichte

Juni 2011
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

11. Juni -Pfingstfest im LISA-

Dieses Jahr spielte das Wetter nicht so recht mit. Vor unserem Auftritt nieselte es und die Bühne war glatt. Fast 50 Kinder und Jugendliche wirbelten dann mit flotten Tänzen die Bühne trocken. Doch beim letzten Tanz kam ein Gewitterschauer. Trotzdem standen die Fire Dancer mit ihrem Tina Turner Medley das Programm bis zu Ende durch.

Ein Gewitterschauer beendete beinahe das Tina Turner Medley vorzeitigDunkle Gewitterwolken bedrohen das Programm mit den J-Angels

13. Juni -Mühlenfest in Krippendorf-

Viele Zuschauer wollten die neu aufgebaute Bockwindmühle in Krippendorf bewundern und so war es für die Tänzer ein langer Anmarsch, denn unsere Autos parkten Kilometerweit weg. Dann konnte es aber pünktlich losgehen und die Fire Dancer zeigten mit den Wilden Hexen ein abwechslungsreiches Programm.

Die Fire Dancer mit Harmonie in KrippendorfDie Wilden Hexen in Krippendorf

22. Juni -Erdbeerfest im Seniorenheim Am Kleinertal-

Wieder einmal war Erdbeerzeit und das Seniorenheim hatte seine Heimbewohner zu einem Fest eingeladen. Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt und die Gruppen Tanzteufel und Rehe aus der Schiller Schule sowie die Wilden Hexen versüßten die Kaffeetafel mit Tänzen, Liedern, Geige und Gitarrespiel.

Die Kinder der Schiller Schule im SeniorenheimUnsere Tänzer können auch Instrumente spielen

25. Juni -Vereinsfest vom Show-Ballett Formel I am Tanzstudio-

Trotz schlechtem Wetter waren viele kleine und große Besucher gekommen. Leider mussten wir viele Angebote ins Tanzstudio verlagern, da dicke Regenwolken drohten und ein mächtiger Wind blies. Eine große Schlange stand immer beim Kinderschminken. Aber auch die Bastelangebote wurde gern genutzt. Die Kinder führten ein kleines Programm auf.

Die Cheerleader zum VereinsfestKinderschminken zum Vereinsfest

30. Juni -Fachhochule-

Die Medizinische Fachschule feierte ihr Abschluss und unsere Wilden Hexen trugen zur Programmgestaltung bei.

Die Wilden Hexen in der Fachhochschule