Auftrittsberichte

September 2010
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

 

5. September -Weinfest in Kaatschen-

Das Weingut Zahn hatte zum Weinfest eingeladen. Zahlreiche Besucher waren auf den Weinberg gekommen und wir boten mit viel Erfolg ein Programm für Jedermann.

Weinfest in Kaatschen

26. September -Altstadtfest in Jena-

Etwas verregnet war dieses Jahr das Altstadtfest, doch wir hatten Glück. Gerade zu unserem Auftritt machte der Regen ein Pause und der Marktplatz füllte sich nach und nach. 1 Stunde lang begeisterten undser kleinen und großen Tänzer das Publikum mit Kindertanz, Showtanz und Cheerleading.

Die Lollipop DancerDie Fire Dancer mit einem Tina Turner Medley

30. September -Herbstfest im Kindergarten Anne Frank-

Unsere Minis zeigten den Roboter Tanz und Regentropfen hüpfen zum Herbstfest im Kindergarten Anne Frank.

Robotertanz mit den Minis