Auftrittsberichte

August 2010
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. August -Klosterfest in Thalbürgel-

Die Fire Dancer waren zum Klosterfest in Thalbürgel zu Gast. Sie begeisterten das Publikum mit einem Tina Turner Medley, Can-Can und vielem mehr.

Zum Klosterfest in Thalbürgel

7. August -Schuleinführungen in Jenaer Schulen-

Wir zeigten in der Heine-Schule, Schiller-Schule und Westschule unsere Tänze.

Max und Moritz getanzt in der WestschulePippi Langstrumpf in der Heine-Schule

14. August -Tag der offenen Tür beim Show-Ballett Formel I im Tanzstudio in Lobeda-Ost

Im Tanzstudio in der Carolinenstraße öffneten sich die Türen. Interessierte Besucher konnten Einblicke in den Trainingsalltag erhalten und sich über die Tanzangebote informieren.

Cheerleadervorführungen zum Tag der offenen Tür

27. August -Deutschland bewegt sich-

Unter diesem Motto war die Barmer auf Städtetour. Wir zeigten auf dem Eichplatz ein Programm aus Kindertänzen, Showtanz und Cheerleading.

Deutschland bewegt sich und auch unsere Wilden HexenDie FCC Tigers bei Deutschland bewegt sich

28. August -Weinbergfest auf dem Käuzchenberg-

Unsere Wilden Hexen waren zu Gast auf dem Weinberg in Zwätzen, dort wurde das 30jährige Jubiläum gefeiert.

Die Wilden Hexen zum Weinbergfest mit Simsalabim

29. August -Herbstfest in Jena-Ost-

Dieses Jahr herrschte zum Herbstfest schlechtes Wetter, doch als wir begannen, schaute die Sonne etwas hervor. Die Dogs, Pinocchio Kinder, Wilde Hexen und J-Angels unterhielten das Publikum mit einem tollen Programm.

Die J-Angels mit I likeDer Äffchentanz