Auftrittsberichte

Oktober 2009
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Oktober -Herbstfest-

Bei strömenden Regen fand das Herbstfest im Kindergarten Anne Frank statt. Die Erzieher hatten das Fest liebevoll vorbereitet und so fand alles "unterm Dach" statt. Unsere Minis zeigten den Harlekin und Hexentanz.

Harlekin mit den Minis

4. Oktober -Reiterhof Zöllnitz-

Auch hier regnete es mal wieder, doch wir traten im Festzelt auf. Leider ereignete sich kurz vor unserem Auftritt in der Reithalle ein tragischer Unfall, bei dem ein Pfert tötlich verunglückte. So war kaum einem Zuschauer so richtig zum Feiern zu Mute und wir versuchten mit unseren Tänzen die Stimmung wieder etwas aufzuhellen.

Klabautermann mit den Wilden Hexen

12. - 16. Oktober -Workshop im Tanzstudio des Show-Ballett Formel I-

Interessierte Kinder und Jugendliche konnten bei der Choreographin Pamela einige neue Kombis und Tänze erlernen. Dabei schnupperten sie bei einem Querschnitt aus Hip Hop und Videoclip Dance. Alle waren am Ende der Woche begeistert.

Ferienworkshop im Tanzstudio

23. Oktober -ver.di ehrte seine Mitglieder im LISA-

Die Gewerkschaft ver.di ehrte im LISA einige MItglieder und unsere Minis, Wilde Hexen, Happy Dancer und Fire Dancer boten ein abwechslungsreiches Programm.

Die Fire Dancer mit HIt the road JackDie Wilden Hexen und Minis beim Auftritt im LISA