Auftrittsberichte

Mai 2009
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2. Mai -Jugendweihe in Eisenberg-

Die Fire Dancer gestalteten in Eisenberg das Jugendweiheprogramm mit den Tänzen Get`cha, Hit the Road Jack und Apollogize. Sie bekamen minutenlangen Applaus.

Zur Jugendweihe in Eisenberg

9. Mai -Jugendweihe in Stadtroda-

Auch in Stadtroda präsentierten die Fire Dancer ihr Programm.

Jugendweihe in Stadtroda

10. Mai -Frühlingsmarkt-

Viele Gruppen unseres Vereins gestalteten auf dem Jenaer Frühlingsmarkt ein tolles Programm.

Die Formation JenatürlichLittel Devil mit den Fire Dancern

16. Mai -Jazz-und Modern Dance in Wilsdruff-

Unsere Formation Las chicas war nachWilsdruff gereist. Wir hatten vieles im Tanz umgestellt und alles war noch nicht so ganz perfekt. Das Turnier lief für uns nicht sehr gut und so erreichten wir nur Platz 7.

Wilsdruff

24. Mai -Tanzoffener Wettbewerb Rudolstadt-

Unsere Formation Jenatürlich nahm am Tanoffenen Wettbewerb in Rudolstadt teil. Wir tanzten in der Kategorie Showtanz, Jazz- und Modern Dance. Nun ist es für Modern Dancer recht schwierig, eine Wettkampfübung auf eine Bühne zu zaubern, denn die Wettkampffläche ist sonst 12 x 12m. Es ging dann platzmäßig so recht und schlecht, trotzdem wirkt eine Wettkampfübung in einer Halle immer besser. So erreichten wir auch nicht das große Finale. Dies erreichten die Showtänzer in ihren vielen Glitzerkostümen.

Tanzwettbewerb in Rudolstadt

25. Mai -Sepp Herberger Tag in der Schiller Schule-

Viele Ehrengäste waren in die Trießnitz Schule gekommen. So begrüßte der Direktor die OK-Chefin von der Frauenfußball-WM Steffi Jones, vom FF-USV Ivonne Hartmann sowie die Spieler des FC Carl Zeiss Jena Torsten Ziegner und Felix Holzner. Die FCC Tigers und Junior Tigers eröffneten das Programm.

Torsten Ziegner und Felix Holzner in Mitten unserer Cheerleader

30. Mai -Pfingstfest im LISA-

Das Show-Ballett präsentierte ein kleines Programm zum Lobedaer Pfingsfest.

Die Minis zum Pfingsfest in LobedaDie Steppkes mit ihrer Polka