Auftrittsberichte

Juni 2009
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

3. Juni -Behindertensportfest in Lobeda-West-

Es ist nun schon eine gute Tradition, dass wir jedes Jahr zum Behindertensportfest auftreten. Diesmal waren die Dogs und die Gruppe Lady`s Live dabei. Bei kalten und windigem Wetter zeigten wir unser Programm.

Lady`s LiveDie Dogs mit dem Gespenstertanz

6. Juni -Familienfest Rasenmühle-

Völlig verregnet war das Familienfest. Wir zogen zwar unser Bühnenprogramm durch, doch vor lauter Regenschirmen sah das Publikum kaum etwas. Unseren Info Stand brachen wir jedoch vorzeitig ab, da sich bei dem Wetter kaum ein Besucher auf die Rasenmühle verirrte.

Tigertanz mit den J-Angels auf der Rasenmühle

7. Juni -Jazz-und Modern Dance in Döbeln-

Die Kinderliga bestritt ihren letzten Wettkampf in Döbeln. Unsere Lollipop Dancer waren etwas traurig. Sie tanzten ausgezeichnet und rutschten knapp an einem Pokal vorbei, sie belegten Platz 4.  In der Oberliga belegte KampfGeist diesmal Platz 7 und Jenatürlich Platz 8.

12. Juni -Kinderfest im Kindergarten Bertolla-

Es war ein regnerischer Tag, doch der KIndergarten Bertolla hatte Glück. Genau zu ihrem Fest schien die Sonne. Die Tanzkinder vom Tanzkurs Bertolla zeigten den Regentanz und die Tanzteufel der Schiller-Schule ihren Zaubertanz.

Auftritt im Bertolla Kindergarten

14. Juni -Jazz- und Modern Dance in Halle-

Das letzte Turnier der Saison fand in Halle statt. Diesmal war Jenatürlich sehr zufrieden, denn sie belegten einen guten 5. Platz. KampfGeist kam erneut nur auf Platz 8.

17. Juni -Kindergarten-Sportfest in Winzerla-

Die Kindergärten Winzerlas waren zu einem Sportfest eingeladen. Wir zeigten mit der Gruppe Bertolla ein kleines Tanzprogramm.

Raketentanz zum Kindergartensportfest in Winzerla

17. Juni -Erdbeerfest im Seniorenheim Am Kleinertal-

Auch dieses Jahr zeigten wir wieder ein Programm zum Erdbeerfest. Diesmal waren die Rehe, Tanzteufel und Happy Dancer mit dabei.

Die Rehe im Seniorenheim Die Tanzteufel

19. Juni -Sport-Spiel-Spaßfest in Lobeda-West

Die Schulen Jenas waren kurz vor Ende des Schuljahres zu einem Spielfest eingeladen. Zahlreiche Klassen waren der Einladung gefolgt und wir zeigten traditionell ein kleines Tanzprogramm.

Die Gruppe Lady`s LiveDie Happy Dancer mit Wild West

21. Juni -Jazz-und Modern Dance in Saalfeld-

Auch für Las chicas war der letzte Wettkampf an der Reihe. Doch leider lief dieser nicht sehr gut uns wir belegten nur Platz 7