Auftrittsberichte

April 2008
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

5. April -Jazz-und Modern Dance Turnier in Naunhof

Die Kinderliga eröffnete die Jazz-und Modern Dance Saison. Das Show-Ballett trat mit einer neuen Formation an. Die Lollipop Dancer sind im Alter zwischen 6 und 8 Jahren. Sie hatten in Naunhof das erste Turnier ihres Lebens und waren mächtig aufgeregt. So passierten in der Vorrunde einige kleine Fehler und sie kamen ins kleine Finale. Dort machten sie dann aber ihre Ausrutscher wieder weg und belegten Platz 8.

Die Lollipop DancerZum Wettkampf in Naunhof

26. April -Jugendweihe in Hermsdorf-

Die Jugendweihesaison wurde für uns mit dem Auftritt im Stadthaus in Hermsdorf eröffnet. Unsere Fire Dancer zeigten 3 Tänze und sie wurden mit Begeisterung vom Publikum aufgenommen.

Get´cha mit den Fire Dancern

27. April -Jazz-und Modern Dance Wettkämpfe in Saalfeld und Bernburg-

An diesem Tag musste sich die Trainerin zerteilen, denn die Jugendliga weilte in Saalfeld und die Kinderliga sowie Oberliga musste nach Bernburg. Gerade die Kinderliga fühlte sich ohne ihre Trainerin nicht wohl und so kamen sie leider nur auf den letzten Platz. Die Oberligaformation KampfGeist machte es dagegen recht ordentlich und kam ins große Finale. Am Ende sprang Platz 5 heraus. Jenatürlich kam auf Platz 8. In Saalfeld erreichte die Jugendligaformation Galaxy Dancer Platz 6. Die Racing Dancer verpatzten dagegen ihren ersten Start in der Jugendliga und kamen nicht in die Zwischenrunde.

Die Racing Dancer in Saalfeld Die Galaxy Dancer kamen in Saalfeld auf Platz 6

Die Lollipop Dancer in BernburgJenatürlich beim ersten Oberligastart in Bernburg

KampfGeist mit Held sein in Bernburg