Auftrittsberichte

Februar 2007
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

10. Februar -Fasching mit dem LNT im GalaxSea-

Nun ging die Faschingssaison so richtig los. Unser erster Auftritt fand im GalaxSea mit dem LNT statt. Unsere Steppkes zeigten ihren Schlafmützentanz. Sie schwitzten ganz schön in ihren Zipfelmützen. Doch nach dem Auftritt konnten sie zum Glück ins kühle Nass springen.

Die Steppkes im GalaxSea

17. Februar -Kinderfasching im Burgaupark-

Den ganzen Tag wurde im Burgaupark etwas für die Kinder geboten. Kinderschminken, Clown und natürlich auch Tanz. Wir gestalteten am Nachmittag ein einstündiges Faschings-Tanzprogramm. Viele kleine und große Zuschauer waren anwesend und manchmal wurde die Tanzfläche fast zu klein, weil die vielen Besucher immer näher drängten. Sie wollten nahe am Geschehen sein.

Micky und Mini im BurgauparkUnsere kleinen Mondmänner

17. Februar -Fasching mit dem JKC-

In der Panorama Gaststätte Am Schlegelsberg feierte der Jenaer Karnevalsclub Fasching. Unsere Gruppe Fire Dancer zeigte am Anfang einen flotten Tanz.

Fasching mit dem JKC

18. Februar -Kinderfasching mit dem LNT-

Bereits einen Tag später waren wir zum Kinderfasching ins F-Haus eingeladen. Dort feierte der LNT mit den kleinen Besuchern. Wir zeigten den Schlafmützentanz.

Unsere Steppkes beim LNT Fasching

19. Februar -Rosenmontag mit dem LNT-

Unsere Fire Dancer waren zum LNT-Fasching im F-Haus. Wir eröffneten das Programm und sorgten für gute Anfangsstimmung.

Die Fire Dancer mit Egyptian