Auftrittsberichte

Februar 2006
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

4. Februar - Faschingsgala im Volkshaus

Gemeinsam mit dem JKC waren wir im Volkshaus zu Gast. Zu sehr später Stunde zeigten wir Hit the Road Jack. Es war wieder eine gelungene Faschingsgala und das Programm zog sich bis kurz vor Mitternacht.

Gemeinsam mit dem JKC zur Faschingsgala im Volkshaus

19. Februar - Jazz-und Modern Dance Wettkampf in Saalfeld

Die neue Jazz-und Modern Saison wurde in Saalfeld eröffnet. Dabei starteten die Formationen der Verbandsliga und Oberliga Süd/Ost. Die Magic Dancer vom Show-Ballett kamen kamen in der Verbandsliga auf Platz 7. Die Formation Kampfgeist vom Show-Ballett war dieses Jahr erst in die Oberliga aufgestiegen und somit Neuling. Sie errangen Platz 1 und somit den Siegerpokal.

Die Formation Kampfgeist mit dem SiegerpokalFormation Magic Dancer

25. und 26. Februar - Faschingsauftritte

Das Wochenende war mit Fasching voll gepackt. Am Samstag traten wir im Jenaer Burgau Park gemeinsam mit dem JKC auf. Am Abend hatte dann der JKC in der Panorama Gaststätte Schlegelsberg sein eigenes Programm und wir waren mit Hit the Road Jack dabei. Am Sonntag fand dann der Kinderfasching im F-Haus statt. Der LNT hatte unsere jüngsten Tänzer eingeladen und wir präsentierten den Harlekin-Tanz.

Der Harlekin beim LNT Kinderfasching