Auftrittsberichte

Juli 2005
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

1. Juli - Sport-Spiel-Spaßfest im Stadion -

Am 1. Juli trafen sich viele Schulen Jenas im Stadion. An den verschiedensten Stationen konnten sie sich sportlich betätigen. Das Show-Ballett brachte zur Eröffnung ein kleines Programm.

Die Happy Dancer mit ihrem Piratentanz

1. Juli - Sommerfest im Kindergarten Pinocchio -

Leider musste das Sommerfest in die Turnhalle verlegt werden, da der Himmel mit dunklen Regenwolken verhangen war. Trotzdem herrschte gute Stimmung und die kleinen Tänzer vom Show-Ballett zeigten ein abwechslungsreiches Programm.

Barbie Girl

4. Juli - Sportfest im LISA -

Die Kindergärten Lobedas führten im LISA ihr Sportfest durch. Viele Kinder waren gekommen und diesmal lachte die Sonne. Die Minis vom Show-Ballett schwitzten ganz schön bei ihrem Auftritt.

Harlekin mit den Minis

10. Juli - Jazz-und Modern Dance Turnier in Döbeln -

Am 10. Juli fand das letzte Turnier der Jugendliga statt. Die jungen Tänzer hatten einen harten Tag. Das Eintanzen begann bereits in den frühen Vormittagsstunden. Doch dann mussten sie auf ihren Einsatz bis 17.00 Uhr warten, da die Regionalliga vor ihnen tanzte. So waren die Kinder schon vor ihrem Wettkampf recht müde. Trotzdem gaben unsere Galaxy Dancer noch einmal alles. Die Vorrunde lief ganz gut und sie schafften mühelos das große Finale. Sie waren die gesamte Saison immer Fünfter. Jetzt wollten sie unbedingt einmal Platz 4 erringen. Und sie schafften es. Sie freuten sich am Ende so sehr, dass man glaubte, sie hätten den Turniersieg errungen.

Große Freude bei der Siegerehrung