Auftrittsberichte

September 2004
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

25. September - Brunnenfest in Wöllnitz -

Am Abend fand dann noch ein Auftritt in der Schönen Aussicht statt. Die FCC Tigers waren dort als Überraschungsgäste eingeladen.

25. September - Interkulturelle Woche -

Die Interkulturelle Woche wurde in der Goethe Galerie eröffnet. Wir zeigten dabei ein internationales Programm.

12. September - Herbstmarkt -

Am Morgen war der Himmel noch grau in grau und es regnete. Pünktlich 14.00 Uhr kam dann aber die Sonne raus und der Auftritt konnte beginnen. Diesmal war endlich einmal eine schöne große Bühne auf dem Marktplatz, so dass auch unsere Gruppen ordentliche Auftrittsbedingungen hatten. Alle Tänze wirkten bei diesen herrlichen Platzverhältnissen viel besser und die Tänzer bekamen viel Applaus.

4. September - Auftritt bei Kaufland Jena und in Bad Blankenburg -

Am 4. September hatten wir ein wenig Streß, denn am Vormittag traten wir zum Geburtstag von Kaufland Lobeda auf und am Nachmittag fand ein weiterer Auftritt beim Gesundheitsamt Saalfeld-Rudolstadt in der Stadthalle von Bad Blankenburg statt.

3. September - Geburtstagsfeier im Kindergarten Fröbelhaus -

Der Kindergarten Fröbelhaus feierte Geburtstag und unsere jüngsten Tänzer stellten ein kleines Programm vor.