Auftrittsberichte

Dezember 2004
Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

18. Dezember - Weihnachtsrevue des Show-Ballett Formel I -

Weihnachtsrevue 2004

Den Abschluss aller weihnachtlichen Auftritte bildete die Weihnachtsrevue im Sporthallenkomplex Lobeda-West. Am Nachmittag zeigten unsere jüngeren Tänzer das Tanzstück "Kann der Osterhase Weihnachten retten ?" Am Abend folgte dann eine Tanzgala aus modernen Tänzen, Folklore, Jazz- und Modern Dance sowie Cheerleading. Die über 800 Zuschauer waren begeistert.

16. Dezember - LISA -

Warten auf den Auftritt im LISA

Am 16. Dezember hatten wir gleich zwei Auftritte im Lobedaer LISA. Am Vormittag waren die Kindergärten eingeladen. Dort zeigten unsere Minis und die Regenbogenkinder ein winterliches Programm. Am Nachmittag waren dann die älteren Bürger Lobedas eingeladen. Die Galaxy Dancer, Happy Dancer, Fire Dancer und die Flotten Käfer zeigten dabei ihr Programm.

15. Dezember - Kaufland Lobeda -

Auch im Kaufland Lobeda gab es ein vorweihnachtliches Programm. Dies präsentierten unsere Gruppen Steppkes, Minis, Rehe und Tanzteufel. Es waren so viele Zuschauer anwesend, dass die Leute kaum mit ihren Einkäufen durch die wenigen Lücken kamen.

10. Dezember - Goethe Galerie -

Die Little Tiger Paws mit einem Cheerleader-Weihnachtstanz

Wir waren erneut in der Goethe Galerie zu Gast. Diesmal zeigten wir jedoch ein ganz anderes weihnachtliches Programm, denn jede unserer 19 Tanzgruppen möchte einmal in der Goethe Galerie auftreten.

8. Dezember - Rasputin -

Pittiplatsch im Rasputin

Die Volkssolidarität aus Jena-Ost feierte in der Gaststätte Rasputin ihr Weihnachtsfest. Wir zeigten ein Programm mit unseren jünsten Tänzern. So freute sich das Publikum über die lustigen Pittis, Schneeflocken und Frau Holle.

4. Dezember - Goethe Galerie -

Wir waren in der Goethe Galerie zu Gast. Am Programm nahmen fast 70 Kinder und Jugendliche teil. Sie boten den Zuschauern ein einstündiges Weihnachtsprogramm.

2. Dezember - Maxx Hotel -

Das Maxx Hotel feiert die Vorweihnachtszeit immer etwas anders. Das Motto lautete diesmal Weihnachten im Westernstil. Dies ist für uns auch nicht ganz einfach, denn wir haben im Dezember immer Weihnachtstänze im Repertoire. So kramten wir also unseren Wild West und Can- Can wieder hervor.